Google+ Hardboiled SCB: Liebe Bieler: Das neue Logo von Euch ist offenbar mein Bock - sorry!

Donnerstag, 7. Mai 2015

Liebe Bieler: Das neue Logo von Euch ist offenbar mein Bock - sorry!

Ich habe den Zusammenhang bis jetzt nicht ganz gesehen, muss aber aufgrund der Indizien sagen, dass ich wohl schuld bin an Eurem neuen hm ... soll man dem noch Logo sagen? ... OK, also Logo bin. Es tut mir aufrichtig leid, aber am Morgen um diese Zeit bin ich noch nicht ganz fit und wach, der Grafiker (ein guter Typ übrigens, zeichnet noch alles von Hand und wird bald 13 Jahre alt) hatte mich schon mehrfach angefragt und ich kann kaum eine Bitte abschlagen. Ich habe Euch den Dialog von heute Morgen beigelegt, wie gesagt, es tut mir leid.

Aber jetzt mal ehrlich: Soooo schlimm ist das Logo nun wirklich nicht. Das mit dem fehlenden "B" ist ein Detail, jeder wird dieses "EHC" sofort mit dem EHC Biel in Verbindung bringen! Ihr glaubt es nicht? Ich habe den Test gewagt, für Euch, weil ich mit Euch eine offene Beziehung will. Schön gesagt, oder? Also, ich habe 100 Leute auf der Strasse gefragt, an was dass sie als Erstes denken, wenn sie ein Rot/Blaues Logo mit den Buchstaben "EHC" sehen. Hier die Antworten:

Rang 1: 71 Leute haben gesagt: HERZTONMESSUNG
Rang 2: 19 Leute haben gesagt: HIRNSTROMMESSUNG
Rang 3:  4 Leute haben gesagt: CHUR
Rang 4:  3 Leute haben gesagt: ROTBLAU BERN
Rang 5:  2 Leute haben gesagt: KANTON AARGAU
Rang 6:  1 Person hat gesagt: BIEL

Seht ihr! OK, die letzte Antwort war von mir, aber egal, ihr werdet mit diesem neuen Logo bald heimisch sein. Selbstverständlich wird es das Management niemals zurücknehmen, auch wenn ihr eine Petition startet, Rappi hat es ja vorgemacht wie man an den Fans vorbei rudert ohne zu merken, dass man die Fans nicht nur zum Klatschen braucht.

Kommt, nehmt es mit Humor, soooo schlecht ist es nicht, es gibt schlimmere Logos, mir kommt jetzt gerade keines in den Sinn, aber es gibt Schlimmere! Versprochen! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Hardboiled Archiv