Google+ Hardboiled SCB: Heut ist so ein schöner Tag - schalalala

Donnerstag, 28. Mai 2015

Heut ist so ein schöner Tag - schalalala

Hallo liebe Leute! Der Sommer kommt! Bald! Vielleicht kommt er ja etwas später als normal weil er Alkohol getrunken hat und etwas Mühe hat zu kommen? Uha. Egal. Er kommt, nur um das geht es!

Ihr habt meinen "Furzkopf der Woche" ja sicher gelesen, ihr wisst schon, da wo ich abgeröhrt habe, weil unser Ausländerkontingent im Moment so aussieht wie das Asylheim "Auffang" auf dem Grimselpass - total leer. Nein, halt, eben, der Kolbensu ist da, wir vermissen nur 3 Namen.

Auf Twitter, wo ja "Hardboiled SCB" ebenfalls existiert, hat sich dann Anti-Sepp-Blatter-Superchief-CEO aller CEO's, Marc Lüthi, gemeldet. Er hat mir nett gesagt dass ich ein unheimlich ungeduldiger Siech sei. Und: ER HAT RECHT! ICH BIN EIN UNGEDULDIGER SIECH WENN WIR ERST 1 AUSLÄNDER IM KADER HABEN. Selbstverständlich verstehe ich ihn aber auch, so wie er es geschrieben hat, ist es halt drüben bei den Ami-Rüben halt so, dass die Verträge bis Ende Juni laufen und es vorher einfach verpönt ist, einen Transfer öffentlich zu machen. 

Diese Andeutung von Marc bedeutet ja, dass wir 3 Jungs aus Übersee kriegen. Und da kein Mensch in der NHL den Guido Metzger will, würde das für mich bedeuten, dass wir nächste Saison mit 4 Kanadiern ins Rennen steigen, dazu mit einem kanadischen Coach. Das ist eine GUTE Nachricht, da wir somit von KHL-Nulpen und nordländischen Elchen verschont werden.

Ich sank in mein Bett und wie es halt so geht, mein Traum handelte wie immer vom SCB, Nein, ich muss hier wirklich dem Gerücht widersprechen, dass ich erotische Träume habe. Klar, es gab schon Träume, da lag ich nackig auf einer einsamen Insel, 30 Grad, da kamen dem Strand entlang 3 Top-Models, ebenfalls nackig, doch entweder bin ich dann da panisch erwacht weil beim Näherkommen die Models plötzlich aussahen wie Josh Holden im Bikini oder sie mir die Sicht auf den TV verstellten, da lief drum gerade Lugagel vs SCB. Aber ich bin etwas abgewichen, also, ich träumte effektiv von diesen Schlagzeilen die ich Euch wie immer beilege. Beachtet auch das Kleingedruckte rechts. Was für ein feuchter Traum war das denn?!

Ich weiss, wir werden niemals eine solche Granate holen können. Ich habe mir vieles überlegt, wisst ihr, so wie in den Filmen, ich gehe zu Crosby und jage im so eine modernen Sprite in den Hals, entführe ihn als Handgepäck in die Schweiz, er mag sich an nichts mehr erinnern und bleibt hier in Bern. Das Problem: Da seine Gedanken gelöscht sind, weiss er auch nicht mehr was er mit der schwarzen Scheibe machen soll. So Käse funktioniert halt nur in den Schundfilmen.

Egal, warten wir noch knapp einen Monat, dann wird unser Sportchef bzw. unser Lieblingsverein die Namen präsentieren. Es erübrigt sich ja eh, danach darüber zu leiern, eines hat mich meine Erfahrung gelernt: Statistiken stinken, Vorschusslorbeeren stinken noch mehr, YouTube-Videos mit den besten Szenen fribourgern noch mehr. Es gibt nur eine Lösung: Beobachten gehen. Live. Vor Ort. Ich bin gespannt. Und wirklich verflucht ungeduldig. Marc, sag doch einfach ob ihr schon alle 3 habt, ohne Namen. Gopf!


Hardboiled Archiv