Google+ Hardboiled SCB: -NOCH VERRECKTERE EILMELDUNG- Skandal, Gottéron verwechselt SCB mit Hardboiled SCB!

Montag, 1. Juni 2015

-NOCH VERRECKTERE EILMELDUNG- Skandal, Gottéron verwechselt SCB mit Hardboiled SCB!

Ja, das macht mich wirklich sprachlos. Die offizielle App vom HC Gottéron ist in der Sommerpause, da sie einen Redesign machen. Gut, App ist vielleicht etwas hoch gegriffen, man konnte auf das Icon klicken und das Smartphone begann dann spontan zu stinken.

Die offizielle Info auf der App trieb mir dann aber die Tränen in die Augen. Lest den deutschen Teil und schüttelt dann auch den Kopf! Wo genau sollen sie die Infos holen, auf SCB.CH?? Falsch, Hardboiled SCB informiert hier laufend seriös über unsere Menschen aus der verbotenen Stadt, bereits für morgen habe ich einen Bericht geplant über die Umstrukturierung der St- Léonard-Pissoir-Halle. 

Tausende Fribourger folgen meiner Seite, ich kriege Leserbriefe wie "juschte, ich bedanke mich bei Dir, Massa und Godfather of Hockey, seit ich Hardboiled SCB kenne habe ich viel mehr über Gottéron gelernt als bei meiner Schwester, die auch meine Mutter ist, im Bett!".

Aber ist klar, wenn sie ihre Infos lieber bei SCB.CH holen wollen - bloss: DORT GIBTS KEINE! 

Hardboiled Archiv