Google+ Hardboiled SCB: Ein Schwede, der einschlug wie eine Granate

Dienstag, 1. Juli 2014

Ein Schwede, der einschlug wie eine Granate

Ja, heute ist ein folgenschwerer Tag für uns alle. Die Schweiz wird sich heute den Gauchos stellen. Ein Sieg wäre, sind wir ehrlich, eine Sensation. Aber, das auch ganz ehrlich, wenn nicht jetzt, wann dann? Argentinien hat überhaupt noch nicht überzeugt, besitzen aber diesen kline kline Eseff Messi. Eine Tormaschine. wieselflink. Technisch begabt. Freistossspezialist. Da müssen wir von Opa Ottmar eine ganz ausgeklügelte Taktik hingesemmelt kriegen, um dieses Jahrhundert-Mandli zu stoppen.

Die Schweiz soll es machen wie damals unser Patrik Juhlin 1999. Am Flughafen Kloten gelandet, 2 Stunden später sitzt er bei uns in der Garderobe in Rapperswil, da ein Spiel gegen die Beckenbuben ansteht. Er kennt noch nicht mal die Namen seiner Mitspieler-Jungs, geht aber auf das Eis und löffelt mal locker 4 (!!) Tore hin. Was für ein Einstand, was für eine geile Karriere bei uns. Der kanadische Schwede war für viele wichtige Tore verantwortlich. Seht in diesem Video nochmals seine 4 Öfen gegen die unsäglichen Rappen.