Google+ Hardboiled SCB: Kobasew beim SCB ist für Hardboiler ein alter Hut

Mittwoch, 2. Juli 2014

Kobasew beim SCB ist für Hardboiler ein alter Hut

Ja, da seht ihr es nun in allen Presseblättern: Hardboiled hat es vor 2 Monaten angekündigt, nun ist es offiziell: Der Chuck Kobasew ist also für 2 Jahre bei uns gelandet. Unglaublich eigentlich wie wir hier auf dieser Seite sämtliche News zu Olds machen. Macht Spass wenn man mehr weiss als offizielle Kanäle, gell?

Heute morgen bin ich wie normal ab einem starken Hecheln erwacht, ich bin aufgestanden um den Hund zu füttern, wie immer, als ich dann genau hinsehe, kniet da der Chuck auf allen Vieren und sabbert im Fressnapft umher. Der SCB schickt wie immer die frischen Ausländer zu mir nach Hause, damit sie gleich so einen Eindruck erhalten, was sie hier erwartet. Wer ihn treffen will, kann das noch bis 10.45 Uhr tun, danach zieht er in seine Bleibe ein.

1000 Leute haben die App übrigens nun geladen, das macht mich auch stolz, wer sich übrigens mit dem Facebook-Connect (in den Einstellungen) anhängt, ist dann in der Lage auch völlig personalisierte Push's zu erhalten. Ich werde es vielleicht das eine oder andere Mal testen, also nicht erschrecken wenn eine völlig sinnlose und trotzdem geile Push auf dem Handy trötet. Aber nichts desto Trotz, ich habe nie genug, wenn ihr Leute kennt die gerne die ungeschminkte Wahrheit über den SCB lesen, dann empfehlt ihnen die App "Hardboiled" (Android, IOS, Windows Phone kommt wohl auch bald wenn denn der Shop sie endlich aufschalten würde, bereit ist sie!).

Unser Kader ist nun komplett, die Frage ist einfach noch ob der Bluterguss Simu in der NHL noch eine Unterschlupf kriegt. Aber wir können uns so langsam nun seriös auf die neue Saison vorbereiten, selbstverständlich werde ich das gesamte Kader beruteilen und meine unwürdige Meinung zu den Spielern hier niederschreiben. Wir wollen ja nichts neu beginnen, oder?

Hier noch die Links zu den Apps:

https://itunes.apple.com/de/app/hardboiled/id893090453?mt=8

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Tobit.android.Slitte6622316611

Oder auf dem Handy im entsrpechenden Store nach "Hardboiled" suchen.