Google+ Hardboiled SCB: Skandal - Hardboiled SCB wird eingestellt!

Dienstag, 15. Juli 2014

Skandal - Hardboiled SCB wird eingestellt!

Allerdings nur, weil ich in die wohlverdienten Ferien gehe. Uba uha uha. Wenn Du nach dieser Überschrift ein bisschen Herzpoppern hattest, nach Luft gerungen hast und Dir alles gleich sinnlos vorgekommen ist, dann bist Du mit Herz und Seele ein Hardboiler. Aber ein Scherz muss ja ab und zu sein, gelle?

Vom 19. Juli 2014 - 26. Juli 2014 werde ich die Seite nicht Updaten. Ihr werdet also einen Furzkopf und mindestens 10 Skandal-Geschichten in dieser Zeit nicht kriegen. Das wird natürlich auch alles nachgeholt werden, keine Sorge. Ferien braucht jeder Mensch, es ist ja nur eine Woche die ich Euch alleine lasse. Selbstverständlich würde ich mich freuen, wenn hier unter diesem Artikel unzählige Einträge stehen würden wie "Hach, schöne Ferien, wie halte ich es eine Woche ohne Hardboiled SCB aus" und so. Aber ich lasse mich überraschen. Vielleicht kommt ja auch kein Eintrag. Macht nichts, ich schmolle dann einfach 3 Jahre lang.

Das Hardboiled SCB-WM-Tippspiel ist mit dem Finale zu Ende gegangen, die Gewinner haben ihr Buch bereits auf der Post, ich wünsche dem Gewinnern viel Spass beim Lesen!

Dann haben wir etwas in die Toilette gereckt mit dem neuen Assistenten. Der Daniel Brooks hat bei uns unterschrieben, aber zuvor halt auch schon bei Epinal aus Frankreich. Ein richtiger kleiner Bigamist das! Andererseits - wenn er es unter einen Hut gebracht hätte? Es gibt auch Leute die mit 2 Partnern verheiratet sind und keiner merkt was ...?  Knapp 3 Stunden dauert die Fahrt, wäre ja als Pendler laut Doris Leuthard absolut machbar. Egal, suchen wir uns einen Neuen. Der SCB war scheinbar überrascht, noch ein kurzer Tipp: Unbedingt GOOGLE gebrauchten, dort stand es relativ deutlich, dass der Herr in Frankreich schon
unterschrieben hat.

Ja, was ist sonst noch zu sagen? Die Hardboiled App ist ein Hammer, über 1'200 Leute haben das Teil auf ihrem smarten Smartphone, ich finde das riesig. Und irgendwann wird es sicher auch Microsoft aufschalten, im Moment ist es halt einfach für Android und IOS zum Runterladen.

Dann, last but not least, habe ich einen ziemlich bösen Brief von Cornelia Conz gekriegt, der Mutter vom Fanghandgott Benjamin Conz. Sie beschwerte sich massiv, dass immer nur ihr Sohn, ihr Mann und ihr Hund erwähnt worden sei, sie fühle sich zurückgesetzt. Ich konnte Frau Conz beruhigen, mit diesem Bild habe ich meine Pflicht getan.

Also, ich wünsche Euch allen schöne Ferien, viele von Euch werden auch wegzischen, wer mich in den Ferien trifft, der kriegt übrigens einen Preis!