Google+ Hardboiled SCB: Endlich - das Viertelfinal-Orakel

Samstag, 10. März 2018

Endlich - das Viertelfinal-Orakel

Ja, liebe spät als nie, nun ist es da, das wegweisende Orakel für die Gurkenadlerscheisse-Serie gegen Genf.

Beginnen möchte ich aber mit einem Witz über einen Fribourger:

Ein Fribourger auf See kommt nach 6 Monaten wieder mal an Land. Unverzüglich schreitet er ins nächste Puff, legt 300 Mäuse auf den Tisch und sagt: „ich möchte ein Käsesandwich und die hässlichste Frau die Sie haben“. Sagt die Puffmutter: „für das Geld kriegst du das schönste Mädchen und ein 3-Gang-Menü!“ Sagt der Fribourger: „ich bin weder geil noch hungrig, ich hab Heimweh!“

Uha uha uha.

Also, gegen Senf geht es heute los, endlich. Fertig Vorschau-Scheisse in den Zeitungen, heute werden zum ersten Mal die Karten aufgedeckt!

YES!

Hardboiled Archiv