Google+ Hardboiled SCB: Furzkopf der Woche - Die Termine vom SCB

Sonntag, 31. Juli 2016

Furzkopf der Woche - Die Termine vom SCB

Ja, ich bin wieder da. Mein Name ist Seppo Teppo Nurmelinen. Kennt ihr mich? Ich bin auch bekannt unter dem Namen Tuni Longdick Hardboiled. Nach herrlichen Ferien in Helgoland, bin ich seit 24 Stunden wieder im Lande. Es waren tolle Ferien. Helgoland ist eine Kultinsel in der Nordsee. Was ich besonders toll fand war, dass es FKK-Strände gab. Was ich nicht so toll fand war, dass nur Ü80-Leute füdiblutt rumgelaufen sind. Noch nie sah ich mehr Brüste, die im Sand Spuren hinterliessen. Aber abgesehen von all den hängenden Organen war es einfach toll. Weniger toll war es, dass der SCB offenbar meine Abwesenheitsmeldung nicht richtig gelesen hatte und einfach mal so einen neuen Ausländer verpflichet hat: Den Kris Versteeg. Christian Versteck auf Berndeutsch.

Wie immer sollte der Herr als Erstes bei mir einquartiert werden. Da ich aber in Helgoland den Robben zuschaute, konnte ich wirklich nicht Hilfe leisten. Versteeg war schon in der Schweiz, musste aber wegen meiner verlassenen Wohnung wieder abreisen. Ich konnte mich mit dem SCB dann einigen, dass der Junge ab 01. September bei mir einziehen kann. Ich muss ja noch all den Müll seiner Vorgänger aus meiner schmucken 12-Zimmer-Wohnung räumen. Da liegen noch Schoner von Stefan im Eck rum, der Alkoholbello ist inzwischen weg weil der SCB ihm den Rosengarten angemietet hat. Aber trotzdem, ich war total überrumpelt von dem neuen Mann. Und alles nur, weil der Kornacker wirklich glaubt, der könne in der NHL Fuss fassen. Unglaublich.

Aber mit dem Versteeg haben wir sicher einen Top-Ersatz geholt. Der Schaltä Ferdu macht seine Sache nach meiner Meinung sehr sehr gut. Geht einer, dann holt er einen. Nicht irgend ein Nobody, nein, er holt dann gleich einen zweifachen Stanley Cup-Sieger. Das beeindruckt mich. Übrigens sah ich in Helgoland den Lars auch regelmässig, er fährt die Dünenfähre, ein richtiger Entscheid wenn Du als Meistertrainer nicht mal vom EHC Bammelhammer einen Vertrag kriegst.

Also lieber SCB, wenn ihr das nächste Mal einen Mann aus dem Ausland engagiert, dann erwarte ich wirklich, dass ich in die Termine mit einbezogen werde. Es kann ja nicht sein, dass der neue Mann im Treppenhaus pennt weil ich gerade in Helgoland die zollfreie Zone ausnutze und mich mit billigem Alk die Kappe fülle.

Ich bin ready für die neue Saison, das Team auch, der Teamevent war ja der Hammer als die Buben Traktorreifen im Bitz umher geschoben haben. In Lugano haben sie das auch versucht, mussten aber abbrechen weil Brunner sich einen Fingernagel abgebrochen hat. Das wäre noch gegangen, aber seine anschliessende Schwalbe führte zu seiner sofortigen Verhaftung mit anschiessender Sicherheitsverwahrung.

Bei uns ist alles im Lot und es geilt einem so richtig an wenn man unser Kader so richtig seriös anschaut. Verlieren wir überhaupt mal ein Spiel oder walzen wir die anderen Nullnummerklubs so richtig vom Eis?

Lasst die Spiele endlich beginnen!