Google+ Hardboiled SCB: Kornacker verlässt uns - aber Hardboiled SCB hat gleich den Konter bereit

Donnerstag, 14. Juli 2016

Kornacker verlässt uns - aber Hardboiled SCB hat gleich den Konter bereit

Ja, die Meldung hat uns heute alle getroffen. Unser Pumuckel auf Kufen, der Cory Kornacker, hat nun also tatsächlich bei den Tampon Buy Lichtness unterschrieben. Ein Tag bevor die Ausstiegsklausel abgelaufen wäre. Eiskalt abgewartet sagt man dem. Ist Cory deswegen nun ein geldgieriger Verräter, der den SCB nicht geschätzt hat und uns Fans nur als saufende Anallöcher wahrgenommen hat? Ja, klar ist er das. Uha uha uha. Nein, natürlich nicht. Die NHL ist halt für die Buben der grösste Traum auf Erden. So wie wenn wir in Österreich spielen würden und dann ruft Dich Bern an. Niemand würde zögern. Das Geld kann es nicht sein bei Cory, er hat zwar ein gut tönendes Salär, aber in den Staaten kann man mal locker die Hälfte gleich den Steuern abgeben. Es ist einfach der Traum eines Kanadiers, in der NHL zu spielen. Das müssen wir leider akzeptieren. Hoffen wir einfach, dass nicht auch noch der Alkoholbello abspringt, noch ist der 15. Juli nicht vorbei. Schatlä Lexu kann jetzt gleich wieder sein können unter Beweis stellen und uns bitte schön die nächste Granate einkaufen. Gopfertamminomau!

Viele von Euch haben sich sicher auf das Bett geworfen und weinen seit Stunden, ich kenne Euch doch. Ich wollte auch, aber auf meinem Bett liegt ja immer noch Genoni, der jetzt aber bald in seine eigene Wohnung ziehen wird. Wenn man einen giftigen Topscorer verliert, trifft es einem halt im Herz. Ich, der Tuni Hardboiled, habe mir nun überlegt, wie ich Euch wieder aufrichten kann. Und tatsächlich ist da etwas Kleines, das ich Euch nun verraten darf!

Im Frühjahr 2017 wird beim Schwarzkopf & Schwarzkopf-Verlag in Berlin ein Buch erscheinen. Der Titel des Buches wird sein "111 Gründe, den SC Bern zu lieben". Ungefähr 300 Seiten stark wird das Monumentalwerk werden. Es wird über Internet und Buchhandlung verkauft werden. Da bekommt ihr noch genauere Infos. Warum ich das schreibe? Nun, der Autor dieses Werks ist ein absolut geiler Jungbrunnen, ein Mick Jagger für Unterhosen, ein Unikum, ein Rockertyp mit grossem Herz, ein biertrinkender Leiersack mit einem unheimlich schwarzen Humor: ICH!

Ich bin am Schreiben wie ein Wald voller Affen. Ich kann Euch nur sagen, dass es eine Granate wird mit unveröffentlichten Geschichten. Keine Zeile war je auf meinem Blog. Ihr lest 111 ausführlich erklärte Günde, warum man den SCB lieben MUSS. Die Verträge sind unterschrieben, das genaue Datum der Veröffentlichung steht noch nicht fest, ich werde Euch aber auf dem Laufenden halten. Falls es Euch interessiert. Ebenso wird der Preis sensationell sein, auf jeden Fall billiger als 2 Schachteln Zigaretten.

Na, sind das gute News? Konnte ich Eure Tränen trocknen? Ich hoffe es. Das Buch wird Euch auf jeden Fall alles trocknen, was feucht werden kann. Ich habe vorhin gerade in meinem Manuskript gelesen und sowas von gelacht ... es geht ab. Weil mir der Verlag das OK gegeben hat, dass ich schreiben kann wie mir die Nase gewachsen ist.

Also, freut Euch bereits jetzt auf das Frühjahr 2017! Infos wird es wie immer hier auf der Seite geben.