Google+ Hardboiled SCB: Happy Day mit Hardboiled SCB-TV

Donnerstag, 9. Juli 2015

Happy Day mit Hardboiled SCB-TV

Ja seht ihr, kaum habe ich volle Follower, bin ich kaum mehr zu bremsen und produziere das erste öffentliche Hardboiled SCB-TV-Beiträgeli. Die Phase im Moment ist aussergewöhnlich langweilig, wir alle warten doch wie die Sau auf den Saisonstart. Also produziere ich sogenannte Lückenfüller.

In Zug an der Streithockey-WM lernte ich ja eine Fribourger Frau, einen Fribourger Mann und einen Bieler Mann kennen. Nicht über Tinder oder so, nein, die hatten ja alle eine hohe Funktion an der Streithockey-WM, oder waren eingeladen wie ich.

Da ging es um die Schweiz, da zählt der Klub nicht, Hardboiled SCB ist immer bereit, sich mit Bier und Wurst über jeden Verein zu unterhalten.

Heute kommt dann ein dramatischer Anruf zu mir, den ich selbstveständlich ernst genommen habe und sofort meinen Kameramann eingepackt habe, um zu helfen. Was für eine Dramatik!

Seht selbst: Happy Day mit Hardboiled SCB-TV