Google+ Hardboiled SCB: EILMELDUNG - Neues schockierendes Video von Bundi Ghandi aufgetaucht

Montag, 26. Juni 2017

EILMELDUNG - Neues schockierendes Video von Bundi Ghandi aufgetaucht


Sorry das ich mich schon wieder melde, aber die Umstände zwingen mich dazu! Heute habe ich vom Ochsen Bundi Ghandi berichtet, der ja in Fribourg mit relativ groben Methoden für mentale Stärke bei den Junioren sorgen soll, damit man in geschätzten 33 Jahren mal eine Winner-Mannschaft auf dem Eis haben kann. Bundi Ghandi war in Indien ein Experte für Wasserbüffel, der aber auch schon dort mit jungen Viehhirten zusammengearbeitet hat.

In Fribourg hat Bundi Ghandi bereits eifrig mit seiner Arbeit begonnen. Im ist aufgefallen, dass fast alle Junioren mit einem Cup Sprunger auf der Rübe rumfahren. Das passte dem feinfühligen Inder überhaupt nicht. Da er in seinem ersten Bildungsweg sich zum Wasserbüffelschwanz-Dresser ausbilden liess, überlegte er nicht lange und bestellte einen Junior nach dem anderen zu sich ins Büro, wo ein Coiffure-Stuhl bereitstand. Er legte die Schere sofort an und schnitt jedem Buben ruck zuck einen Coup Bykow. Vorne etwas abgefressener Look, hinten verfilzt, Bundi Ghandi wollte fort vom Schüschu-Schnitt.

Allerdings mussten sich die Junioren den Haarschnitt erst verdienen. Sie mussten 18 Stunden in Serie Lauftraining machen, ohne Getränke und Pausen. Natürlich waren die Buben total auf den Felgen als sie dann im Coiffeur-Stuhl sassen.

Ich war bei einem Junior dabei und durfte mit dem Handy filmen. Seht Euch die schockierenden Bilder selber an. Es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis Bundi Ghandi von empörten Eltern angezeigt wird. Er selber sieht hinter seinen Methoden aber nichts abartiges. "Bist Du mit einem Wasserbüffel zu weich, dann kackt er Dir ins Genick". Ein altes indisches Sprichwort scheinbar.

Die ersten Auswirkungen sind bei den Hutzenbröhnen bereits da. Die Eltern müssen die Kinder an einer Hundeleine in die Turnhalle zum Sommertraining zerren. Sie wollen ja nur das Beste für ihre Wonneproppen und können nicht verstehen, warum sie so doof tun. Wer weiss, vielleicht helfen da ja meine Bilder auch nach, ein bisschen die Augen zu öffnen!