Google+ Hardboiled SCB: Playoff HF 4: ZSC Lions - SC Bern 3:1 Stand in der Serie: 3:1

Montag, 2. April 2018

Playoff HF 4: ZSC Lions - SC Bern 3:1 Stand in der Serie: 3:1

Erneut liefen wir dem ZSC hemmungslos in die Falle. Sehr überraschend. Karl, Du musst die Hausaufgaben ebenfalls machen. Erneut lauchten wir im Startdrittel umher als ob jemand Fleisch in die Veganer Brühe geschnätzelt hätte. Das Interessante war, dass wir mit allem bedient wurden, was einem so serviert werden kann. Shorthander, Kontertore, für CB's war es nicht schön zum Zuschauen. Mit dieser Niederlagen heisst es für uns ab sofort "Verlieren  verboten". Keine Angst, das können wir, man muss sich nur an die Saision 2012 13 erinnern. Da jubelte die halbe Schweiz, da Senf 3 Siege hatte und danach im Finale der EV Zug ebenfalls, doch wir drehten das Ding ja dann noch 2 x in Serie und wurden MEISTER. Ob das allerdings gegen die starken Zürcher funktioniert ... naja!

Das Startdrittel hätten wir aus unserer Sicht ersatzlos streichen können. Bei uns lief fast nichts zusammen. Zu wenig quick agierten wir, Konterchancen wurden oft schon nach dem ersten Pass wieder abgebrochen. Die Präzision war weiterhin ungenügend, ebenso das blinde Verständnis. Eventuell ein Geheimtipp: Jungs, duscht mal nicht mehr, so riecht ihr den eigenen Mann!

Also, gebracht hat dieser Ostersonntag genau nichts, wir haben nun einfach das Messer am Hals. Nicht schön, aber was solls. Sollte es nicht klappen .... mit dem Tripple ... dann halt nächste Saison. Man muss sich nur zu trösten wissen.

Schlaft gut, Niederlagen machen stark, auch uns.