Google+ Hardboiled SCB: Auch der neue Sommerkatalog von IKEA hilft gegen meine Depression!

Donnerstag, 11. Mai 2017

Auch der neue Sommerkatalog von IKEA hilft gegen meine Depression!

Keine Angst, ich will Euch jetzt nicht die ganze Zeit mit meiner Krankheitsgeschichte langweilen. Aber da ich sooo viele "gute Besserung und wie geht es Dir?" PN's erhalte, denke ich mir, dass es am Besten ist, wenn ich hier wie immer die volle Wahrheit hinschreibe - Hardboiled eben.

Also, die Medis zeigen die erhoffte Wirkung. Mir geht es bereits vieeeeeeeeeel besser. Ich fühle mich viel sicherer auf den Beinen. Und das hypersensible ist ebenfalls weg. Ich, bin doch sonst einer "der immer lacht" *sing* doch in letzter Zeit weinte ich ab so vielen Sachen, da reichten schon die selbergemachten, herrlich feinen Eierbrötchen der älteren Tochter. Nun bin ich mental fast wieder der Alte. Immerhin!

Dann blättere ich vorhin durch den neuen IKEA-Sommerkatalog und sehe auf Seite 1931 das Bild oben - ein Lächeln huscht über mein Gesicht.

Der Artikelbeschrieb ist ebenfalls interessant:

Modell Titellos-IKLÄ
Gewinnt ihr Verein nicht mal ein Bingo-Turnier? Dann ist dieses Modell genau das Richtige für Sie! Einfache Montage! Montage-Anleitung mit nur 4 Zeilen. Regale halten bereits durch ablecken! Fabienne F aus O und Marco C aus S. sind von diesem Modell angetan, da beide Gottèronistis sind, bleibt immer genügend Platz zum Nachlecken, wenn einem danach ist, da die Regale auf ewig leer bleiben werden!

Modell Bern-IKLÄ
Ist Ihr Verein sowas wie ein Serien-Meister, dann müssen sie dieses Modell haben! Jeder Meistertitel findet so seinen Platz. Die Montage-Anleitung umfassst 17031-Seiten. Jeder noch so geübte Heimwerker wird in Tränen ausbrechen. Nur für Profis geeignet! Als zusätzlich Montagehilfe braucht man nur einen Presslufthammer und 2 Liter flüssiges Eisen. Das Regal ist unzerstörbar und kann beim Zügeln einfach aus dem Fenster geschmissen werden. Danach ab in den Zügelwagen und in die neue Wohnung (Pokale vorher entfernen!).

IKEA steht hinter TUNI! Je suis Tuni! Danke Ihr Elchköpfe!